der ads blog - letzte Beiträge


Hier schreibt milanex zu Themen rund um die Google Ads und Online Marketing. Tipps und Hintergründe für SEA und SEM.

Neuste Beiträge



Ads: Welche Keywords sind erfolgreich?


Neben der Kampagnenstruktur, Anzeigengruppen und Anzeigentext sind die Keywords ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Werbung mit Google Ads. Für jede Kampagne und Anzeigengruppe erarbeitet man sich ein passendes Keywordset. Vier Merkmale sind dabei zu berücksichtigen...


Zum Beitrag Ads: Welche Keywords sind erfolgreich?




Onlinemarketing: Customer Journey für KMU und Freiberufler


Onlinemarketing: Customer Journey - Ein zentraler Begriff der modernen Kundenakquise. Wie können kleinere Unternehmen und Freiberufler ihre Kunden auf dieser Reise abholen? Vereinfacht ist die Customer Journey in der Wirtschaft der Weg des Kunden vom ersten Interesse bis zum Kaufabschluss...


Zum Beitrag Onlinemarketing: Customer Journey für KMU und Freiberufler




Die Webseite der Anwält:in im Zentrum des Marketings


Die Webseite steht im Zentrum der Kundenakquise. Fast alle Marketingansätze haben eine zentrale Verbindung zur Unternehmenswebseite. Eine Studie zur Branche der Rechtsanwält:innen. Auf die Frage "Wie kann ich als Anwältin oder Anwalt neue Mandate gewinnen?" gab es schon immer unzählige Antworten...


Zum Beitrag Die Webseite der Anwält:in im Zentrum des Marketings